Geburtstagspreis

28. Oktober 2008

Amazingblogaward

Amazingblogaward

Noch nicht ganz einen Monat ist mein Blog nunmehr am Netz, und schon wird er zum ersten Mal ausgezeichnet. Der nebenstehende Publikumspreis „Uber Amazing Blog Award“ wurde ihm gestern auf Vorschlag von NM verliehen.

In den Erläuterungen des Stifters ist der Preis wie folgt charakterisiert:

Der Uber* Amazing Blog Award ist ein Blog Award für Websites, die

~ Dich inspirieren

~ Dich zum Lächeln und Lachen bringen

~ oder vielleicht erstaunliche Informationen vermitteln

~ sich gut lesen

~ ein tolles Design haben

~ oder die Du aus anderen Gründen uber amazing findest!

* ‚uber‘ ist ein Synonym für ’super‘


Mit großer Freude nehme ich diesen Preis heute entgegen, da er gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag eintrifft. Ich bedanke mich bei Chris für das damit verbundene Lob.

Da ich diese Seite erst seit kurzer Zeit betreibe und erst wenig Überblick über andere Blogs habe, da außerdem mehrere der von mir geschätzten und regelmäßig besuchten Blogger bereits zu den Preisträgern gehören, ist mein einziger Vorschlag derzeit:

Marina

Grund ist ihre attraktive Verbindung von psychologischem Fachwissen, anregenden Gedanken zu Lyrik, Theater und Musik sowie nicht zuletzt ihrer fruchtbaren Kreativität als Illustratorin im Fantasy-Bereich, die ihrem Blog seine besondere Note verleiht.

Weitere Nominierungen behalte ich mir für die Zukunft vor.

3 Responses to “Geburtstagspreis”

  1. NM Says:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  2. vorstadtdiva Says:

    Lieber Sigmar,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich zu dem Blog Award, den Du Dir wirklich verdient hast. Deine Sprachführung, der Aufbau Deiner Einträge, Deine persönlichen Erfahrungen: all das macht Deinen Blog einzigartig und regt immer wieder zum Nachdenken an. Ich werde Dich auch in Zukunft gerne weiterempfehlen,und bin gespannt auf all das, was noch kommt.

    Herzliche Grüße

    Julie

  3. Marina Says:

    Herzlichsten Glückwunsch zum Award, zum Geburtstag, überhaupt zu Deinem Dasein (falls Du dafür nicht oft genug beglückwünscht werden solltest).
    Im nächsten Jahr viel Glück, Freude, Liebe, Gesundheit, Reichtum, alles was Du Dir vorstellen und nicht vorstellen kannst und der Rest der üblichen russischen Glückwunschliste, die ich im Gegensatz zu meiner Großmutter leider noch nicht komplett auswendig beherrsche. Alles Gute jedenfalls.

    Schließlich danke auch für die Empfehlung meiner Seite, ich bin Dir sehr verbunden. Auch über Blogroll.

    Ich gehe nun wieder an meine Arbeit an Deinem Gedichtbändchen. Eines der Bilderchen habe ich unter einem aktuellen Beitrag von mir bereits online gestellt. Voraussichtlich kommt nächste Woche die erste Fuhre.

    Fröhliche Tage und produktive Nächte Dir,
    Marina

Kommentar verfassen

